MYCANNABIS 360Grad-Apotheke
Apotheke
Geschlossen
- Standort
- Bonner Straße 237, 40589, Düsseldorf
- kundenservice@mycannabis.de
- Telefon
- 021158315078
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- Ja
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- Rechnung, Vorkasse, Krankenkasse, Privat
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Samstag - Sonntag
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Übersicht der Produkte
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Genetik
Produkttypen
Preis
THC-Gehalt
CBD-Gehalt
Hersteller
Strain
terpene
0 Med. Cannabis
Wie Weed.de funktioniert
Wir verbinden dich schnell und unkompliziert mit Apotheken, die dein medizinisches Cannabis vorrätig haben. Filtere den Bestand führender Apotheken in Deutschland und reserviere deine medizinische Cannabis-Medizin in nur wenigen Minuten. Wie das funktioniert, erklären wir dir hier step-by-step.
Gültiges Rezept
Wenn du bereits über ein gültiges Rezept verfügst, kannst du bei Weed.de direkt nach der verschriebenen Medikation suchen. Einfach das verordnete Medikament in das Suchfeld eintragen und im Bestand unserer Partner-Apotheken danach suchen. Solltest du noch kein Rezept haben, kannst du in unserer Arztsuche nach einem Arzt oder einer Ärztin in deiner Nähe bzw. einem Telemediziner suchen.
Produkt Suchen
Nach Eingabe deines Medikaments in das Suchfeld werden dir die Ergebnisse aus dem Bestand unserer Partner-Apotheken angezeigt. Klicke einfach auf das Suchergebnis, um zu erfahren, welche Apotheke deine Medizin verfügbar hat. Die verfügbaren Produkte werden dir unten auf der jeweiligen Produktseite angezeigt. Übrigens, falls du möchtest, dass dir die Preise für dein Medikament angezeigt werden, musst du dich zunächst bei Weed.de registrieren. Das geht ganz leicht - selbstverständlich behandeln wir deine Daten jederzeit vertraulich.
Eine Apotheke auswählen
Wenn du eine Apotheke gefunden hast, die dein Medikament vorrätig hat, kannst du es dort direkt reservieren, indem du auf “Jetzt reservieren” klickst. Du wirst dann automatisch durch den Reservierungsprozess geführt. Bitte beachte, dass du für die Reservierung bei Weed.de registriert sein musst.
Das Originalrezept einreichen
Nachdem du den Reservierungsprozess durchlaufen hast, wirst du aufgefordert, dein Rezept mit der verordneten Medizin bei der ausgewählten Apotheke einzureichen. Das geht ganz leicht: Einfach ein Bild oder PDF des Rezepts in das vorgegebene Feld einfügen. Fertig.
Produkt erhalten
Anschließend kannst du auswählen, ob du dein Medikament bei der Apotheke vor Ort abholen oder es nach Hause geliefert bekommen möchtest. Einfach das entsprechende Feld ankreuzen und die Reservierung abschließen. Die Apotheke wird automatisch über deine Bestellung informiert.
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Bewertungen
3.5
3 Bewertungen
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2
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1
E
Ex Kunde
05.10.2024
Meine bisher schlimmste Erfahrung mit MYCANNABIS Ich bin seit einigen Monaten Kunde dieser Apotheke. Jedoch ist bei meiner letzten Bestellung einiges schief gelaufen. Bestellt hatte ich 2 Sorten. Am Tag der Rezeptübermittlung (Montag) erhielt ich das Angebot welches ich angenommen habe. -> #MYCA-46208 Kurze Zeit später (Freitag) kam das Paket. Inhalt ein Glas sorgfältig eingepackt, Rechnung und Rezept. Weder auf der Rechnung noch auf dem Rezept ein Hinweis weshalb nur eine Sorte geliefert wurde. Ich habe direkt den Kundenservice angerufen und den Fall geschildert. Die Dame war zunächst recht freundlich und hat versucht mich zu einer Mitarbeiterin zu verbinden jedoch vergeblich. Sie sagte mir eine Wiebke würde mich zurückrufen. Auf meine Nachfrage ob ich heute noch mit dem Rückruf rechnen könne wurde sie unfreundlich und ich hatte das Gefühl hier abgewimmelt zu werden. Ich wurde nicht von Wiebke zurückgerufen. Am Tag darauf (Samstag) habe ich eine Email inkl. Bilder an den Kundenservice geschickt. Montag Nachmittag habe ich dann nochmals beim Kundenservice angerufen da sich niemand bei mir gemeldet hatte. Ich schilderte der Dame vom Kundenservice den Fall, wieder wurde versucht mich zu Wiebke durchzustellen, erfolglos. Auch konnte angeblich meine Email nicht gefunden werden. Nicht einmal die email die ich während des Gesprächs gesendet habe. Die letzte email wäre schon drei Monate alt. Auf Nachfrage bekam ich heraus, dass auch noch andere Mitarbeiter im Kundenservice tätig sind. Also rief ich kurze Zeit später nochmals an und hatte eine andere Kollegin am Telefon die wirklich sehr professionell den Fall aufgenommen und weitergegeben hat. Kurze Zeit später bekam ich dann endlich eine Antwort auf meine Email mit der Aussage laut Protokollen wären beide Sorten abgefüllt worden und ich wurde gefragt ob das Paket bei Zustellung beschädigt war. Dies habe ich verneint. Seitdem wieder keine Rückmeldung vom Kundenservice. Dienstag wieder per Email nachgefragt. Keine Rückmeldung. Mittwoch per Email nachgefragt. Keine Rückmeldung. Donnerstag Feiertag. In einer Woche hat es der Kundenservice geschafft mir genau eine email zu schreiben... vermutlich auch nur weil ich stätig nachhake? Freitags schreibe ich eine weitere Email an den Kundenservice mit der Bitte um Rückmeldung/Informationen wie es nun weiter geht und auch, dass ich diesen Erfahrungsbericht auf verschiedenen Plattformen veröffentlichen werde sollte ich keine Rückmeldung erhalten. Keine Rückmeldung innerhalb einer Woche bis Samstag 05.10.2024 Fortsetzung folgt....
M
MedSmoke
12.01.2024
Freundlicher Service und schneller Versand.
E
Elias
12.07.2024
Guter Kundenservice und kurze Wartezeiten. Die Produkte sind top