Titelbild
Profilbild

MYCANNABIS 360Grad-Apotheke

Apotheke

Geschlossen

Standort
Bonner Straße 237, 40589, Düsseldorf
Kartenansicht
E-mail
kundenservice@mycannabis.de
E-Mail senden
Telefon
021158315078
Anruf tätigen

Zusatzinformation

Abholung möglich?
Ja
Zahlungsmethoden
Rechnung, Vorkasse, Krankenkasse, Privat

Lieferung

GO, DHL

GO

Frei

DHL

Frei

Öffnungszeiten

Montag - Freitag

10:00 - 16:00

Samstag - Sonntag

Geschlossen

Übersicht der Produkte

0 Med. Cannabis

  • Wie Weed.de funktioniert

    Wir verbinden dich schnell und unkompliziert mit Apotheken, die dein medizinisches Cannabis vorrätig haben. Filtere den Bestand führender Apotheken in Deutschland und reserviere deine medizinische Cannabis-Medizin in nur wenigen Minuten. Wie das funktioniert, erklären wir dir hier step-by-step.

    Wie Weed.de funktioniert

    Gültiges Rezept

    Wenn du bereits über ein gültiges Rezept verfügst, kannst du bei Weed.de direkt nach der verschriebenen Medikation suchen. Einfach das verordnete Medikament in das Suchfeld eintragen und im Bestand unserer Partner-Apotheken danach suchen. Solltest du noch kein Rezept haben, kannst du in unserer Arztsuche nach einem Arzt oder einer Ärztin in deiner Nähe bzw. einem Telemediziner suchen.

    Produkt Suchen

    Nach Eingabe deines Medikaments in das Suchfeld werden dir die Ergebnisse aus dem Bestand unserer Partner-Apotheken angezeigt. Klicke einfach auf das Suchergebnis, um zu erfahren, welche Apotheke deine Medizin verfügbar hat. Die verfügbaren Produkte werden dir unten auf der jeweiligen Produktseite angezeigt. Übrigens, falls du möchtest, dass dir die Preise für dein Medikament angezeigt werden, musst du dich zunächst bei Weed.de registrieren. Das geht ganz leicht - selbstverständlich behandeln wir deine Daten jederzeit vertraulich.

    Eine Apotheke auswählen

    Wenn du eine Apotheke gefunden hast, die dein Medikament vorrätig hat, kannst du es dort direkt reservieren, indem du auf “Jetzt reservieren” klickst. Du wirst dann automatisch durch den Reservierungsprozess geführt. Bitte beachte, dass du für die Reservierung bei Weed.de registriert sein musst.

    Das Originalrezept einreichen

    Nachdem du den Reservierungsprozess durchlaufen hast, wirst du aufgefordert, dein Rezept mit der verordneten Medizin bei der ausgewählten Apotheke einzureichen. Das geht ganz leicht: Einfach ein Bild oder PDF des Rezepts in das vorgegebene Feld einfügen. Fertig.

    Produkt erhalten

    Anschließend kannst du auswählen, ob du dein Medikament bei der Apotheke vor Ort abholen oder es nach Hause geliefert bekommen möchtest. Einfach das entsprechende Feld ankreuzen und die Reservierung abschließen. Die Apotheke wird automatisch über deine Bestellung informiert.

    Bereit, dein erstes Rezept einzulösen?

    Bewertungen

    3.5

    3 Bewertungen

    Sehr gut

    2

    Gut

    0

    Akzeptabel

    0

    Schlecht

    0

    Sehr schlecht

    1

    E

    Ex Kunde

    05.10.2024

    Meine bisher schlimmste Erfahrung mit MYCANNABIS Ich bin seit einigen Monaten Kunde dieser Apotheke. Jedoch ist bei meiner letzten Bestellung einiges schief gelaufen. Bestellt hatte ich 2 Sorten. Am Tag der Rezeptübermittlung (Montag) erhielt ich das Angebot welches ich angenommen habe. -> #MYCA-46208 Kurze Zeit später (Freitag) kam das Paket. Inhalt ein Glas sorgfältig eingepackt, Rechnung und Rezept. Weder auf der Rechnung noch auf dem Rezept ein Hinweis weshalb nur eine Sorte geliefert wurde. Ich habe direkt den Kundenservice angerufen und den Fall geschildert. Die Dame war zunächst recht freundlich und hat versucht mich zu einer Mitarbeiterin zu verbinden jedoch vergeblich. Sie sagte mir eine Wiebke würde mich zurückrufen. Auf meine Nachfrage ob ich heute noch mit dem Rückruf rechnen könne wurde sie unfreundlich und ich hatte das Gefühl hier abgewimmelt zu werden. Ich wurde nicht von Wiebke zurückgerufen. Am Tag darauf (Samstag) habe ich eine Email inkl. Bilder an den Kundenservice geschickt. Montag Nachmittag habe ich dann nochmals beim Kundenservice angerufen da sich niemand bei mir gemeldet hatte. Ich schilderte der Dame vom Kundenservice den Fall, wieder wurde versucht mich zu Wiebke durchzustellen, erfolglos. Auch konnte angeblich meine Email nicht gefunden werden. Nicht einmal die email die ich während des Gesprächs gesendet habe. Die letzte email wäre schon drei Monate alt. Auf Nachfrage bekam ich heraus, dass auch noch andere Mitarbeiter im Kundenservice tätig sind. Also rief ich kurze Zeit später nochmals an und hatte eine andere Kollegin am Telefon die wirklich sehr professionell den Fall aufgenommen und weitergegeben hat. Kurze Zeit später bekam ich dann endlich eine Antwort auf meine Email mit der Aussage laut Protokollen wären beide Sorten abgefüllt worden und ich wurde gefragt ob das Paket bei Zustellung beschädigt war. Dies habe ich verneint. Seitdem wieder keine Rückmeldung vom Kundenservice. Dienstag wieder per Email nachgefragt. Keine Rückmeldung. Mittwoch per Email nachgefragt. Keine Rückmeldung. Donnerstag Feiertag. In einer Woche hat es der Kundenservice geschafft mir genau eine email zu schreiben... vermutlich auch nur weil ich stätig nachhake? Freitags schreibe ich eine weitere Email an den Kundenservice mit der Bitte um Rückmeldung/Informationen wie es nun weiter geht und auch, dass ich diesen Erfahrungsbericht auf verschiedenen Plattformen veröffentlichen werde sollte ich keine Rückmeldung erhalten. Keine Rückmeldung innerhalb einer Woche bis Samstag 05.10.2024 Fortsetzung folgt....

    M

    MedSmoke

    12.01.2024

    Freundlicher Service und schneller Versand.

    E

    Elias

    12.07.2024

    Guter Kundenservice und kurze Wartezeiten. Die Produkte sind top

    1
    Zeige1bis3von3Ergebnissen

    Bleib auf dem Laufenden, trag dich in unseren Newsletter ein

    Anmelden

    FINDE DEINEN WEG

    logo

    Konto

    Rechtliches


    WEED.DE-App herunterladen

    Apple StoreGoogle Play Store

    Folge uns

    Unsere Bezahlarten

    Unsere Bezahlarten

    Rechtliche und medizinische Informationen zu den Informationen auf dieser Website.

    Es ist uns wichtig, gut recherchierte und informative Inhalte anbieten zu können. Bitte beachte jedoch, dass es sich hierbei lediglich um eine Informationsübermittlung und nicht um eine konkrete Handlungsempfehlung handelt. Medizinisches Cannabis unterliegt in Deutschland strengen Richtlinien, und die Verschreibung erfolgt gemäß dem Gesetz zur Versorgung mit Cannabis zu medizinischen und medizinisch-wissenschaftlichen Zwecken. Bitte wende dich bei Fragen rund um die Anwendung an deinen Arzt oder Apotheker.

    Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir auf unserer Seite verallgemeinernd das generische Maskulinum.

    Diese Formulierungen umfassen gleichermaßen alle Personen, unabhängig vom Geschlecht; alle sind damit selbstverständlich gleichberechtigt angesprochen.

    Copyright © 2024 WEED.DE.Weed logo with copyrightsind eingetragene Marken der Tortuga Technologies, LLC. Alle Rechte vorbehalten.

    Dienstanbieter Tortuga Technologies (Germany) GmbH, HRB 260003 B, Pappelallee 78/79, 10437 Berlin, Deutschland.